Elternausschuss

Neuer Elternausschuss im Kindergarten St. Marien gewählt

Am 15.10.2015 fand die Wahl des neuen Elternausschuss im Kindergarten St. Marien in Münster-Sarmsheim statt. Die 5 Kandidatinnen wurden in einer offenen Abstimmung von den anwesenden Eltern, in Anwesenheit des Trägervertreters Herr Schmidt und den Erziehern und Erzieherinnen einstimmig gewählt.

Der Elternausschuss 2015/16 stellt sich vor (v.l.n.r.):

Charline Barthelme (1. Vorsitzende), Kerstin Tiedke (2.Vorsitzende), Ann-Katrin Laloi (Pressesprecherin), Helena Gunkel-David (Protokollführerin), Stefanie Eberhardt (Protokollführerin)

Der Elternausschuss wird im kommenden Kindergartenjahr das Kindergartenteam der Einrichtung tatkräftig unterstützen und plant diverse Veranstaltungen. Unter anderem findet am 07.12.2015 das Lieder verschenken zu Nikolaus statt. Außerdem stehen in der Adventszeit weitere Aktionen wie Christbaumschmücken, Adventsfenster öffnen und Lieder verschenken zu Weihnachten auf dem Programm. Der Höhepunkt im Kindergartenjahr 2015/2016 wird das 2. gemeinsame Frühlingsfest mit dem Gemeindekindergarten am 19.06.2016 sein.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!